Tierarztpraxis Sibylle Gangi in Wuppertal-Barmen

Wir freuen uns auf Sie: Kontakt aufnehmen!

Tierärztin Sibylle Gangi
Bocksledde 60
42283 Wuppertal

Tel.: 0202 / 69 86 90 30
Fax: 0202 / 69 86 90 31
E-Mail: info@tierarztpraxis-gangi.de

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Tierarztpraxis. Unsere Öffnungszeiten und die Anfahrtsbeschreibung finden Sie auf dieser Website.

Notdienstregelungen

Alle Informationen zu den Notdienstregelungen finden Sie unter tierarzt-wuppertal.de - weitere Infos u.a. bei dem tierschutzverein-wuppertal.de sowie der tieraerztekammer-nordrhein.de

Bezahlung 

Wir bieten Ihnen neben der Barzahlung auch die Möglichkeit bequem mit der EC-Karte zu bezahlen. Eine Zahlung auf Rechnung bieten wir nicht an.

Wenn Sie uns eine E-Mail schreiben ...

Per Mail erreichen Sie uns unter info@tierarztpraxis-gangi.de

Beachten Sie jedoch, dass akute Notfälle und Terminvereinbarungen NICHT per Mail, sondern ausschließlich telefonisch vereinbart werden sollten. Dies gilt auch für Medikamentenbestellungen. Telefonisch können wir viel besser auf Ihre Wünsche eingehen. Vielen Dank ! 

Terminabsagen !!!

Wichtiger Hinweis in eigener Sache :

In den letzten Wochen und Monaten mussten wir feststellen, dass vermehrt Termine in unserer Praxis nicht wahrgenommen wurden. Das sorgt dafür, dass unsere Kapazitäten für Patienten, die dringend zu uns kommen möchten, deutlich eingeschränkt werden. 

In den frühen Morgenstunden stehen wir zur den geplanten Operationen mit dem Team bereit. Die Station wird für Patienten eingerichtet, der Operationstisch mit Wärmedecken und sterilen Abdecktüchern vorbereitet, das sterile Instrumentarium bereit gestellt. Diese Vorbereitungen und das angeforderte Personal bedeuten in solchen Fällen einen zeitlichen und finanziellen Aufwand, der bei rechtzeitiger Terminabsage vermeidbar wäre. 

Letztendlich geht es auch darum, dass Sie unsere Arbeitskraft, unseren Arbeitswillen und unser Engagement für Sie und ihre vierbeinigen Familienmitglieder respektieren. 

Deshalb werden wir nicht rechtzeitig abgesagte Termine / Operationen in Rechnung stellen. Das bedeutet, Termine müssen spätestens 24 Stunden , Operationen spätestens 48 Stunden vorher abgesagt werden ! Für nicht abgesagte Termine berechnen wir je nach zeitlichem und finanziellem Aufwand eine Ausfallgebühr. Sollten Termine wiederholt nicht wahrgenommen werden, können wir Ihnen in unserer Praxis keine Termine mehr anbieten. Wir bitten Sie also zukünftig das Telefon zur Hand zu nehmen oder uns Ihre Absage per E-Mail zu schreiben. So geben Sie nicht benötigte Termine rechtzeitig für andere Patienten frei.

Hinweis (aus Datenschutzerklärung ):
Wir weisen darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet, wie auch bei der Kommunikation per E-Mail, Sicherheitslücken aufweisen kann.
Ein lückenloser Schutz der Daten vor dem Zugriff durch Dritte ist nicht möglich.